Kann Glühwein schlecht werden?

2 Antworten

der ist schon bei der abfüllung schlecht, weil es sich bei fertigglühwein IMMER um extrem billige, schlecht verarbeitete rotweine handelt, die speziell für die dusseligen nordeuropäer hergestellt werden, die sich gern von bunten etiketten blenden lassen.

Auf jeden Fall wegschütten. Da der Alkoholgehalt im Glühwein verhältnismässig gering ist, dürfte er auf jeden Fall schlecht sein.

Gibt es beim Glühwein ein Verfallsdatum? Habe 2 Flaschen ohne Haltbarkeitsdatum .

Ich habe soeben 2 Flaschen Glühwein aus dem letzten Jahr ausfindig gemacht,Frage:"Kann man diesen Glühwein noch trinken , oder gibt es auch hierbei ein Verfallsdatum.?"

...zur Frage

Nichts gegessen - Übelkeit.

Ich habe seit gestern Mittag nichts gegessen. Da ich kein Hunger habe. Gerade wurde mir aber etwas schlecht. Woher kommt das?Ich würde etwas essen, aber ich habe überhaupt keinen Hunger. Trinken tue ich schon, aber jetzt auch nicht super duper viel.

...zur Frage

Stimmt es dass wenn man in Glühwein Zucker reinmacht, man dann davon schneller dicht wird?

Also wenn ich jetzt in eine Flasche (1 Liter) Glühwein Zucker reinmach und es trink, werd ich dann schneller dicht als von einer Flasche ohne Zucker???

Also, werd ich dann (wenn ich da Zucker reinmach) mehr Promille haben, als von einer Flasche ohne Zucker, oder???

Bitte nicht mit "Am besten überhaupt kein Alkohol trinken!" oder so kommen. Ich will eine ernste Antwort...................

...zur Frage

Wielange ist Glühwein haltbar?

Ich bin gerade von draußen rein gekommen und bin noch ganz durchgefroren! Auf der Suche nach etwas Wärmenden hab ich eine Glühweinflasche gefunden, die ich sicher schon seit drei Jahren im Regal habe. Kann Glühwein schlecht werden? Bitte schnelle Antworten, denn mich friert es!

...zur Frage

Woran merkt man, dass Jogurt schlecht ist?

An Schimmel oben drauf natürlich, aber kann der auch schon vorher schlecht sein?

Dran riechen bringt ja wahrscheinlich auch nicht sehr viel, weil Naturjogurt immer säuerlich riecht. Oder würde das bei schlechtem Jogurt noch stärker sein?

...zur Frage

Wie lange hält sich ungeöffneter Glühwein?

Ich habe einige ungeöffnete Flaschen Glühwein gefunden, auf denen kein Verfallsdatum vermerkt ist. Sie dürften ca. 1 Jahr alt sein. Kann man sie noch verwenden? Wirkt sich der Alkohol nicht auf die Haltbarkeit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?