Kann GF hier rausfinden, wer willkürlich Antworten eines Users disliked?

4 Antworten

Jedes Like und Dislike ist "willkürlich", da man sich bewußt entscheidet, das eine oder andere anzuklicken.

Frag mal das CM ob die was sehen.

Aber gehe einfach mal davon aus, daß Verschwörungstheorien keinen Sinn ergeben. Nur weil mehrere Beiträge von Dir nen Dislike haben heißt das nicht, daß die von einem einzigen User stammen.

Nimm die Likes und Dislikes einfach nicht zu wichtig. Sie sind nur ne Spielerei. Ne wirkliche Relevanz können sie nicht haben in einem anonymen System.

warehouse14

schwarzwaldkarl  11.03.2025, 07:19
Jedes Like und Dislike ist "willkürlich", da man sich bewußt entscheidet, das eine oder andere anzuklicken.

Sorry, diese Aussage halte ich für etwas naiv, denn es gibt bei GF-User/innen, welche immer wieder bei den gleichen GF-Nutzern Dislikes hinterlassen, das ist sogar sehr leicht nachvollziehbar. Die gehen sogar so weit, dass sie sich extrem aus loggen und dann noch externe Dislikes hinterlassen...

schwarzwaldkarl  11.03.2025, 08:39
@warehouse14, UserMod Light

sorry, offensichtlich war es zu früh für mich... ;-)

Hatte den falschen Text kopiert... Mich persönlich tangieren die Dislikes eher nicht, aber es gibt "Experten", welche halt grundsätzlich immer bei den gleichen User/innen Dislikes lassen...

warehouse14, UserMod Light  11.03.2025, 08:41
@schwarzwaldkarl

Ist doch normal. Gibt ja auch die andere Seite die grundsätzlich Likes bei den gleichen hinterlassen. 🤪

Ich geb also weder auf das eine noch auf das andere was. Die Beiträge müssen einfach für sich selbst sprechen.

Möglich das ein Moderator das sehen kann, glaube ich aber nicht.

GF weiß es, ja.

,,Normale" User und Moderatoren können sowas aber meines Wissens nach nicht sehen.

Aber ich wüsste auch sehr gerne wer meine 2 neuen Hater sind - auch wenn ich einige Vermutungen habe wer sie sein könnten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein aktiver GF-User und weiß einiges über die Plattform

Ob es überhaupt ein Moderator kann bzw. sieht, weiß ich nicht, aber ein Programmierer auf alle Fälle.