Kann Flugzeug auch gegen Wand fahren wie Auto?

4 Antworten

Hallo.

Ja, das ist möglich. Wenn es passiert, steht es überall im Internet...

Yep, auf jeden Fall, würde es nur nicht Crew und Passagieren empfehlen XD.

Lg. Deine FischmitSosse👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn es auf dem Boden ist und dann z. B. gegen ein Flughafengebäude, Hangar...

In der Luft passiert es nicht, weil es da nicht fährt, sondern fliegt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ja wenn du am maplimit der geladenen Matrix angekommen bist kann das schon passieren

Voroshilov
Fragesteller

Wie kommt man dort hin ?

Buffes  27.07.2023, 13:23
@Voroshilov

Einfach solange geradeaus fliegen wie möglich. Wahrscheinlich braucht man aber einige Reservetanks weil die Matrix natürlich mitgedacht hat dass dies einmal jemand ausprobieren würde