Kann etwas passieren, wenn man..?..'-'..

2 Antworten

Wer mit dem Feuer spielt, muss die Folgen tragen! Das was Sie vorhaben, stellt mir die Nackenhaare auf! Egal, wie Klein Sie das zu verbrennende Papier ist, sind gerade Sie überhaupt nicht in der Lage richtig zu handeln, wenn sich das Feuer selbständig macht. Das tut es auf jeden Fall, denn das Feuer wartet nur auf eine Kleine Unaufmersamkeit unsererseits und es wächst nach sinem bestreben immer weiter.

na klar passiert was. das papier verbrennt! und wenn du nicht aufpasst, die ganze bude. man, lass den sch,...einfach sein!

kittyy234
Fragesteller

was kann denn passieren? dass das Papier verbrennt, ist ja klar und aufpassen werde ich sicherlich.