Kann es sein, dass mit der Zeitumstellung irgendwas nicht geklappt hat?

2 Antworten

Deine Frage kam vor 14min. und mit der Zeit die du zum Schreiben gebraucht hast kommt man auf 3:24. — Was ich stark denke? Du hast die Umstellung verpasst oder nicht geschnallt das die schon statt gefunden hat.

Außerdem brauchen manche Geräte ein paar Minuten bis die den Signal empfangen haben. Bei meiner Funkuhr dauerts auch so ein paar Minuten bis die schaltet, die steht allerdings im Keller (falls im Keller stehen die gesamte Situation zusätzlich verlangsamt)