Kann es sein, dass mit der Zeitumstellung irgendwas nicht geklappt hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Zeitenumstellung schon vorbei war, deshalb.

Dein Computer hat Automatisch umgestellt, sowie auch dein Wecker, die Umstellung ist schon vorbei.

Deine Frage kam vor 14min. und mit der Zeit die du zum Schreiben gebraucht hast kommt man auf 3:24. — Was ich stark denke? Du hast die Umstellung verpasst oder nicht geschnallt das die schon statt gefunden hat.

Außerdem brauchen manche Geräte ein paar Minuten bis die den Signal empfangen haben. Bei meiner Funkuhr dauerts auch so ein paar Minuten bis die schaltet, die steht allerdings im Keller (falls im Keller stehen die gesamte Situation zusätzlich verlangsamt)

Hast du einfach verpasst.

Du hast die Zeitumstellung verpasst.

Hast recht. Muss das wirklich verpasst haben. Habe mein Handy angemacht, da muss ich die Uhrzeit immer selber umstellen und da stand 4.40 Uhr.

0

Was möchtest Du wissen?