Kann es sein, Dass mein Bester freund Schwul ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt schon so. Vielleicht hast du ihm durch dein outing eine Brücke gebaut. Aber setze ihn nicht unter Druck. Daher würde ich ihn nicht mit Worten fragen. Vielleicht will er sich auch nicht festlegen? Spiele die körperlichen Annäherungsversuche mit und wenn ihr euch dadurch immer näher kommt, geht es nur noch darum, dass ihr euch mögt. :)

Möglich ist es. Aber niemand hier kann in ihn rein schauen. Frag ihn einfach mal wenn es sich ergibt. Vielleicht testet er auch nur etwas rum weil er neugierig ist. Oder fang das Thema nebenbei an z.b :" die Frau sieht hübsch aus, ich könnte mir aber nie was mit einer vorstellen. Ich bin ja auch schwul;) könntest du dir etwa was mit einem Mann vorstellen?" Die richtige Antwort wirst du nur von ihm erfahren

Dies hatte mir mal jemand geschrieben den habe ich mir auch geschnappt und ich werde es mir bald vornehmen danke nochmal

2

Na gut Du bist derzeit 15 Jahre alt und homosexuell veranlagt und dein bester Freund ist 14 Jahre alt und so wie Du sein Gebaren beschreibst da wäre die Vermutung, dass er ebenfalls homosexuelle Neigungen hat durchaus naheliegend. Gerade deshalb aber möchte ich euch beiden raten, zumindest in der Öffentlichkeit sprich in der Schule eure Homosexualität nicht unbedingt zur Schau zu stellen. Das könnte unter Umständen für euch einigen Stress bedeuten den ihr bestimmt nicht brauchen könnt.

Was möchtest Du wissen?