Kann es sein, dass ich Ohrenzwicker in meinem Ohr habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohrenzwicker kriechen nicht in Ohren das ist nur eine urbane Legende. Sie leben zwar an dunklen Orten aber krabbeln nicht in Ohren oder irgendwie in den Körper. Den Namen Ohrwurm Ohrzwicker haben sie auch nicht weil sie in Ohren krabbeln sondern weil sie in Pulverform lange als Heimittel für Ohrkrankheiten verwendet wurden. Die Zangen nutzen die zum Fangen ihrer Beute. Eier legen sie auch nicht in Ohren

Gresatt
Fragesteller

Danke, in etwa das hab ich auch im Internet gefunden. Trotzdem gruselig, dass er ausgerechnet in meinem Kopfhörer war...

Also ich würd das auf jedenfall auswaschen und dann sofort zum Arzt😅...lieber kein Risiko eingehen ...und ja kanneier legen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung