Kann es sein dass der Rhodesian Ridgeback noch dunkler wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher, die Fellfarbe verändert sich bei Welpen genauso wie die Haarfarbe bei Babys (häufig zumindest).

Und selbst wenn nicht, das Aussehen sollte doch eh nebensächlich sein.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxmelicx
24.10.2016, 15:06

Keine Sorge, der Welpe gehört uns schon.. Es hat mich nur interessiert. Das ist doch nichts schlimmes oder ? ;)

1

Dein Kleiner hat noch sein Welpen Fell.-

Nur Geduld...das wird schon. Nach dem 2. Fellwechsel hat er seine richtige Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Welpen des RR dunkeln etwas nach , allerdings sieht es so aus als wenn der Welpe die Farbe hellweizen und der Erwachsene Hund rotweizen hätte. Ich glaube nicht wirklich das er sich so weit verändert.
Das ist aber völlig egal , es sind wunderbare Hunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxmelicx
25.10.2016, 18:36

Es ist auch egal welche Farbe... Sie sind so schön.. :) Der Erwachsene Hund ist der Vater.

0
Kommentar von lyrog
25.10.2016, 21:52

Und brauchen 3 Jahre liebevolle sensible und konsequente Führung 😏

0

Was möchtest Du wissen?