Kann es sein, dass das Licht flackert, wenn ein Verwandter gerade gestorben ist?

7 Antworten

ich glaube schon! es wird erzählt wenn ein mensch verstirbt gibt er dehnen ein zeichen mit den er unzufrieden war, z.b. lichtflackern oder klopfende geräusche.

also ich ehrlich gesagt glaube an solche sachen... es gibt auch sachen die man nicht erklären kann. als mein onkel gestorben ist gab es auch sowas. ein paar tage später standen wir im wohnzimmer. die wohnungstür war zu. plötzlich knallte sie. als wenn jemand gekommen wäre. als wir geguckt haben war sie immernoch zu. und das komische war. das es genau die uhrzeit war wo er immer von arbeit kam.

Als ich noch in der schule war, hab ich eine ehrenurkunde geschafft. dafür hatte mein opa mir einen bilderrahmen gekauft den hab ich in meinem zimmer aufgehängt. als 2 wochen später mein opa gestorben ist, ist in dieser nacht der Rahmen von der wand gefallen und war natürlich kaputt,, zufall??? keine ahnung

wo kann ich einen Sprach-Morsegenerator kaufen?

der typ in folgenden video hat 9!!! wenn man als normaler mensch 9 hat ich habe mehrmals bei ebay geguckt und nichts gefunden

link zum video: http://youtu.be/TP-gZ7PgAK8

auch und nein er verkauft sie nicht!!!

MFG

...zur Frage

Wieviel muss man trinken für > 12 Promille

Eben hier gelesen : http://www.shortnews.de/start.cfm?id=551773

Wieviel muss man saufen um diesen Pegel zu haben und wie lange muss man schon Alkoholiker sein. Normal ist es ja nicht

...zur Frage

Wie soll ich Mitleid aussprechen?

Ein Verwandter von meinem Freund ist gerade gestorben. Ich möchte ihm sagen wie Leid es mir tut das er gestorben ist und alles aber ich weiß einfach nicht was ich sagen soll. Es kommt mit vor, alles was ich sage ist bescheuert. Ich liebe ihn Überalles. Das werd ich ihm auch sagen wenn ich ihn die nächsten Tage sehe.

...zur Frage

Sterne flackern?

Hab gerade aus dem Fenster geschaut und die Sterne sind wirklich extremst am flackern. In einem wechselnden Rot und Grün. Weiß jemand, wie es dazu kommt? Erinnert mich irgendwie an den Dopplereffekt.

...zur Frage

LED-Licht flackert?

Bin mal wieder neugierig. Ob eine Fernbedienung funktioniert kann man mit einer Digi-Cam testen. Einschalten, Fernbedienung davor halten und betätigen, und hoppla, man sieht das Blinken im Bisplay. Gerade habe ich die neue LED-Lampe fotografiert, und was passiert? Das Display flackert, aber wie. Beinahe gespenstisch. Ich dachte bisher eine LED läuft mit Gleichstrom und produziert also gleichmäßiges Licht. Aber gut, wieso sollten wir nicht auch da verarscht werden.. Wie kann die dann flackern? Und wie kriege ich das weg? Mit einem stbilisierten Netzteil?

...zur Frage

Die Entwicklung des biblischen Gottes (Jahwe), vom Polytheismus zum Monotheismus?

Hallo,

die Frage klingt zwar etwas wirr, aber ich habe vor kurzem folgenden sehr interessanten Artikel gefunden, der die Entwicklung des israelischen Glauben vom Polytheismus zum Monotheismus zum Thema hat:

http://radikalkritik.de/1031-2

Ich bin zwar nicht religiös, nichtsdestotrotz interessiert mich (vielleicht gerade deshalb) das Thema und ich möchte mehr davon lesen. Leider habe ich im Internet nicht viel zu dem Thema gefunden und Bücher dazu gibt es anscheinend auch keine (zumindest habe ich keine gefunden).

Kann mir jemand gute Literatur oder Internetartikel zu dem Thema empfehlen, am liebsten auf Deutsch, Englisch geht aber zur Not auch. Natürlich interessiert mich nur wissenschaftlich belegte Literatur zu dem Thema.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?