Kann es sein, dass das Licht flackert, wenn ein Verwandter gerade gestorben ist?

13 Antworten

also ich ehrlich gesagt glaube an solche sachen... es gibt auch sachen die man nicht erklären kann. als mein onkel gestorben ist gab es auch sowas. ein paar tage später standen wir im wohnzimmer. die wohnungstür war zu. plötzlich knallte sie. als wenn jemand gekommen wäre. als wir geguckt haben war sie immernoch zu. und das komische war. das es genau die uhrzeit war wo er immer von arbeit kam.

ich glaube schon! es wird erzählt wenn ein mensch verstirbt gibt er dehnen ein zeichen mit den er unzufrieden war, z.b. lichtflackern oder klopfende geräusche.

Ja - das ist ein häufig zu beobachtendes Phänomen.

.

Allerdings hängen beide Ereignisse nicht ursächlich zusammen.

.

Licht flackert nun mal - warum sollte es diese lustige Beschäftigung unterlassen, wenn ein Verwandter des Lichtbespendeten stirbt? Licht ist in der Hinsicht nicht sonderlich kooperativ - es flackert einfach weiter.

:-)

grins genau so ist es!

das ist ebenso fragwürdig, wie die Uhr, die "immer" stehen bleiben soll...