Kann es sein, dass Antworten verschwinden auf Gutefrage.net?

Glaskocher  27.01.2024, 23:22

Warum fragst Du? Ist dir das bereits passiert?

DrBrown007
Fragesteller

Ja aber ich habe ganz normal und sachlich die Frage beantwortet.

11 Antworten

Ja, Fragen können verschwinden. Usermods können Fragen "verschwinden" lassen, bis sie von höherem Personal geprüft wurden und Mods können Fragen endgültig löschen, wenn sie den Richtlinien widersprechen.

99 % bei Verstößen gegen die Richtlinien und 1 % auf Anfrage

Ja, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen.

Ja. Wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen sind sie weg. Dann werden sie gelöscht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, wenn sie nicht die Richtlinien einhalten, schon. Aber das gilt nicht nur für Antworten, sondern auch für Fragen und Kommentare, sogar für Nutzer. Wenn man sich nicht benimmt, kriegt man eine Sperre, entweder sie ist temporär und dauert 24 Stunden oder sie ist dauerhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.