Kann es sein das v aus bts fast nie singt?

2 Antworten

V hat auch viele strophen. Zwar singt oft jungkook weil er ja der main vocalist ist, aber es unterscheidet sich auch zwischen den liedern. In manchen hat v sogar mehe zeilen zu singen als jungkook genau wie bei jin, und manchmal halt wenig

Woher ich das weiß:Hobby

V ist meistens ein bisschen verpeilt^^. So ich kläre dich mal auf: Das SM Entertaiment bestimmt alles von ihnen. Das heißt, wie viel sie wiegen, ihre frisur, ihr allgemeines Aussehen, wie sie bei fans ankommen sollen und so weiter. Jungkook wird immer in den Vordergrund gestellt. Schau dir mal von den Viedeos die Hautstelle an, Jungkook steht immer Vorne. z.B. Jin ist am unbeliebtesten bei den Fans und steht immer hinten und darf fast garnicht singen. Rapmon ist der rapper, der am meisten rappt und Jungkook der der am meisten singt. V ist so in der Mitte, also er kommt ca so oft dran wie suga.

IchMagKekse0203
Fragesteller

Achso danke die Antwort war sehr hilfreich habs jetzt endlich verstanden aber irgendwie ist es doch auch doof wenn die alles bestimmen D:

SmallBiscuit  10.09.2017, 22:34

Ähm seid wann ist BTS bei SM? xD

Also ich denke BTS darf was frisuren angeht schon zumindestens mitreden. Ob sie komplett selber bestimmen dürfen weiß ich zwar nicht aber ich denke wenn ihnen eine bestimmte Farbe garnicht zusagt dann wird das denke ich Berücksichtigt. Finde gerade bei Jungkook sieht man das er Hauptsächlich dunklere Haarfarben hat weil er (nur ne vermutung) Helle Haare nicht so mag an sich

Naja letzten endes ist das eh von Entertainment zu Entertainment unterschiedlich und bei manchen ist es strenger was Haarfarben und generelles Aussehen angeht und bei anderen ist es lockerer

Was das singen angeht denke ich kommt es mehr auf das Talent an da z.B Rap Monster auch nicht gerade beliebt ist und deutlich unbeliebter ist als Suga und dennoch mehr Rappt als Suga

Aber ich hab sie alle gern und von mir aus dürften alle gleich viel Singen/Rappen aber ich kann es leider nicht bestimmen xD

1cooli2  10.09.2017, 22:51
@SmallBiscuit

Oh sry ich meinte nicht SM Entertainment XD Sie sind natürlich beim Big Hit Entertainment ^^

SmallBiscuit  10.09.2017, 23:02
@1cooli2

Macht nichts hab mich nur gewundert und dachte für ein kleinen Augenblick das ich iwas nicht mitbekommen hab und sie vielleicht gewechselt oder so haben xD

Darkmage231  10.09.2017, 23:36
@SmallBiscuit

Rap Monster nicht so beliebt? Ich würde sagen jeder von denen ist etwas gleich beliebt, Jimin und Jungkook etwas mehr, da sie sehr viel in den Lead Rollen sind aber sonst sind sie eigentlich alle gleich beliebt. Und als richtiger A.R.M.Y mag man alle ^^

Sasacat  17.09.2017, 19:16

Jin ist beliebt,er steht nur hinten, weil er ist nicht so gut im Tanzen ist ,im Vergleich zu Jhope,Kookie,Jimin und Tae.
Jungkook hat so viele Lines,da er der Main Vocalist ist:)