Kann es sein, dass ich Kreislaufprobleme habe?

6 Antworten

Das kann man gar nicht beantworten, da viel zu viele Informationen fehlen.

Alter, männlich, weiblich, sonstige Erkrankungen, wie lange und wie oft hast du das.

Ich lebe schon lange damit, es bringt dich nicht um.

Frieren und Müdigkeit können z.B. eine Pollenallergie (oder andere)sein, kann auch sein du trinkst oder ist zu wenig, vielleicht bist du bissel überlastet oder mit irgendetwas überfordert. Lüfte in der Wohnung mehrmals täglich.

Kaufe dir in der Apotheke ein preiswertes Blutdruckmessgerät, kannst auch gleich in der Apotheke kostenlos messen und dich beraten lassen. Gegen niedrigen Blutdruck kann man nichts machen. Versuche dich viel an der Luft zu bewegen und reichlich zu trinken, Auch Wetterwechsel kann dazu führen, bei mir ganz schlimm, von einem Tag zum Anderen. Bei zu hohen Blutdruck unbedingt einen Arzt aufsuchen, das kann gefährlich werden.

Alles Gute und baldige Besserung! LG!

Hi,

also das dir kalt ist und du öfter müde bist kann auch auf zu wenig Schlaf hindeuten.
Ich habe selbst auch seit ich 10 bin Kreislaufprobleme.

kreislaufprobleme können einen nicht umbringen. Trotzdem solltest du das mit deinem Arzt abklären weil das auch verschiedene Ursachen haben kann.

Klingt nach einem Eisenmangel bzw generell ein einfacher Nährwertmangel. Kann man ganz leicht ausgleichen. Termin mit Arzt vereinbaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfache Lebenserfahrung

Hast du vielleicht viel Stress? Hast wenig Schlaf oder Bewegung?

Kreislaufprobleme kann mehrere Ursachen haben. Am besten bei einem Arzt abchecken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt nach niedrigem Blutdruck,das ist aber nicht lebensgefährlich,geh mal zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FoolishJoker 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 17:37

Ok und eine Frage wenn dieser Blutdruck immer niedriger wird oder so kann das einen umbringen? Und ja gute Idee das mit dem Arzt muss ich unbedingt mal hingehen wenn ich mal wieder Zeit hab