Kann es sein das dies ausverkauft ist bei ryanair?

2 Antworten

Koffer und Handgepäck können nicht ausgebucht sein, jeder passagier hat da die möglichkeit das zu buchen, das hat keine besonderen kapazitäten im flugzeug, es fliegt maximal voll beladen los und bleibt somit wirtschaftlich.

die option auf weitere gepäckstücke gegen bezahlung wird definitiv nicht ausgebucht sein. es ist nicht zu erwarten, dass jemand, der mit ryan air fliegt, so viel gepäck mitnimmt, dass für die anderen geste kein frachtraum mehr übrig ist.

du kannst problemlos das gepäck vor flugantritt hinzubuchen.