Kann es passieren dass durch Erwärmung des PCs Flecken entstehen?
Guten Abend. Ich möchte gerne wissen ob es passieren kann, dass auf das Metall und Kunststoffmaterial des PC Gehäuses sogenannte Erwärmungsflecken dran kommen können wenn er warm wird.
3 Antworten
Du meinst diese bunten metallischen?
Nein definitiv nicht
Lg
Nein, auch das ist nicht durch die interne Technik möglich.
Solang du kein Feuerzeug von aussen dran hälst, sollte der Farbtreu bleiben.
Ok. Dann bedanke ich mich sehr für deine guten und hilfreichen Antworten und Informationen.
Das Gehäuse wird eigentlich gar nicht warm, deswegen nicht.
Aber kann es überhaupt passieren dass durch irgendwelches versehen Flecken dran kommen so wie getrocknete Wasserflecken oder Nässe Flecken wenn man nicht aufpasst oder nicht vorsichtig ist?
ja, kann sich durch Erhitzung passieren
ABER wenn dies passiert, dann würde ich mir mal über das Kühldesign Gedanken machen und zwar schleunigst
Naja ich habe die Lüfter auf das fast höchste Niveau an Umdrehungspeed gestellt in einer extra PC Software dafür, und ich meine ansich dürfte und sollte das dann nicht passieren.
maximale Drehzahl bringt nix, wenn es zu wenige Lüfter sind oder diese nicht gescheit angeordnet sind
Also mein PC Gehäuse hat vorne Drei RGB Lüfter, und oben unter dem Staubschutzfilter Zwei zusätzliche, und am Mainboard den CPU-Lüfter, und hinten dran einen Lüfter der die warme Luft nach draussen Leiten soll und schliesslich ja auch muss.
Nein ich meine keine bunten, sondern diese schwarz Lackierten PC Gehäuse Kästen ob dort auf den Metall oberflächen und den Kunststoff Oberflächen durch Erwärmung Flecken entstehen können.