Kann es funktionieren wenn man nach der Kennenlerenphase sofort zusammenzieht?

9 Antworten

Mein Mann und ich kannten uns vier Wochen und wir sind zusammengezogen, ich habe die Scheidung von meinem damaligen Mann eingereicht und ich wurde in diesen vier Wochen schwanger....

Das ist jetzt 25 Jahre her und wir sind immer noch glücklich :-)

Also ja, es kann klappen :-)

Es gibt Leute, die kennen sich 3 Wochen und ziehen dann zusammen und leben den Rest ihres Lebens glücklich zusammen. Andere kennen sich 3 Jahre, ziehen dann zusammen und trennen sich 3 Wochen später.

Das ist alles sehr individuell und hier gibt es keinen feststehenden Grundsatz, der für alles und jeden gilt. Alles kann klappen. Aber nichts muss klappen!

Nein. Bloß nicht zusammenziehen.... das ist meist das Ende vom Anfang. Und kostet eine Menge Geld.

Zusammenziehen ist nicht so cool wie immer behauptet wird. Es ist schöner immer seine eigene kleine Burg als Rückzugsort zu haben.

LG ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Kann" ja, "muss" auf keinen Fall!

Fänd ich eher schwierig.

Liebe Grüße.

Kann funktionieren. So lernt man sich auch schneller und besser kenne und merkt auch schneller ob es passt oder nicht