Kann es darauf Punkte geben? Angel Eyes

3 Antworten

Anhalten auf jeden Fall, gerade bei so offensichtlicen illegalen Einbauten wird man schnell angehalten. Dann kannst Du noch das abschleppen zahlen und das Rückrüsten. Und wenn DU das noch mal macht, gibt es extreme Strafen. Punkte wird es auch geben weil das Fahrzeug keine Betriebserlaubnis mehr hat wenn man da dran herumpfuscht.

Haben die Dinger eine ABE?

Wenn nicht, erlischt die Betriebserlaubnis deines Autos und du "fährst in die Punkte" mit den entsprechenden Konsequenzen.

Danke für deine Antwort. Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass es für die Dinger KEINE ABE gibt. Somit wäre die Frage beantwortet.

0
@iTrust

Gern geschehen. Ohne ABE ist es für deinen Führerschein echt zu gefährlich.

0

Um das Ganze zu präzisieren:

Im Ernstfall [was wohl auch die Regel sein dürfte] wird man Dir Folgendes vorwerfen:

Sie haben das unvorschriftsmäßig gebaute Fahrzeug in Betrieb genommen. Die Verkehrssicherheit war dadurch wesentlich beeinträchtigt.

§ 30, § 69a StVZO; § 24 StVG; 214.2 BKat

  • 90€ Bußgeld
  • 3 Punkte
  • 28,50€ Gebühren

Da dies aber nur ein B-Verstoß ist folgen darauf allein keine Probezeitmaßnahmen.

Bei Angel Eyes komische kabel, diesmal mit foto

Habe mir heute neue angel eyes für mein Auto gekauft, mit integrierten stellmotoren für die elektr. leuchtweitenregelung und schon eingesetzten birnen.

Die kabel sind so wie bei den alten Scheinwerfern, ... ABER!!!

Unten sind 3 punkte aus denen jeweils 2 Kabel (Rot und Schwarz) herauskommen... Wofür sind dir?

und wenn die schon da sind, für welche funktion und wo schließt man die an?

...zur Frage

LED Angel Eyes E46 LED CCFL Frage

Hallo,

ich will in meinem E46 Cabrio VFL (mit Xenon) Angel Eyes einbauen. Habe mich im Internet umgesehen, fand aber diese 2 Sorten: LED und CCFL. Würde mir gerne welche mit LED holen, aber für einen VFL mit Xenon habe ich leider keine Standlichtringe gefunden. Soweit ich weiß, sind CCFL von der Leuchtstärke nicht so stark wie LED, aber ist es bei dem auch sehr deutlich sogar am Tag zu erkennen?

MfG.

...zur Frage

Suche Angle eyes für einen BMW 320i E46 Baujahr 2003?

Moin bin auf der Suche nach fertigen Scheinwerfer mit Angle eyes. Vielleicht kennt jemand ja einen oder ihr kennt Seiten wo man die herbekommt. Wenn ihr was findet schreibt mir. Danke im voraus

...zur Frage

318i E46 M-Sportpaket - Angel Eyes?

Hallo miteinander,

ich habe mir vor kurzen einen alten 318er BMW mit M-Sportpaket gekauft. Der BMW hat Angel-Eyes verbaut jedoch steht von Ihnen nichts im Fahrzeugschein !

Meine Frage deshalb:

Gehören die Angel-Eyes zur M-Sportpaketausstattung oder wurden sie nachträglich verbaut?

...zur Frage

Angel Eyes Peugeot 206+ BJ 2009/10?

Servus an alle Auto Kenner/Freaks da draußen !

Ich hätte da mal ne Frage bzgl. den angel eyes Scheinwerfern von Peugeot 206 + bj 09/10.

Ich suche seit einer guten halben Stunde nach solchen Scheinwerfern, jedoch finde ich nur die angel eyes von dem älteren Modell von Peugeot 206. Da die Variante 206+ vorne die neuen Scheinwerfer hat (vergleichbar wie 207), finde ich nichts vergleichbares im Internet, jetzt meine Frage, wisst ihr wo man sowas generell finden kann ?, oder kann es sein dass man die Scheinwerfer von 207 (in angel eyes Variante) kaufen müsste, da sie evtl. auch auf die Variante 206+ passen würde ?

...zur Frage

Sind Angel Eyes (LED) vom TÜV erlaubt?

Hallo ich habe ein frage an die ganzen Autoexperten :) Ich möchte gerne Angel eyes (LED) in mein BMW 318i e46 haben aber weiß nicht ob es laut TÜV erlaubt ist oder eingeschrieben werden kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?