Kann es an meiner Sympathie und an meiner Ausstrahlung liegen?

1 Antwort

Es scheint so als würde es wirklich an deiner Ausstrahlung und/oder Aura liegen :3 Vielleicht siehst du für die meisten Menschen einfach nett aus. Oder du nimmst es nur so wahr, dass alle zu dir kommen, weil du andere garnicht mitkriegst. ;3

nici023
Fragesteller

Ich kriege alles mit was um mich herum passiert und Leute kommen als erstes immer zu mir wenn sie etwas wissen möchten. Als Beispiel: ich habe auf den bus gewartet neben mir waren 10 andere Menschen und eine Frau kam zu mir um zu wissen wann der Bus genau kommt und wohin der fährt. Sie hätte auch andere fragen können aber sie kam direkt zu mir.