Kann er mich leiden?
Ich hatte mit einem Jungen mal ein sehr gutes Verhältnis. als ich seinen besten Freund kennen lernte und ich mich in ihn verliebte. Alles war gut und so aber als alles nach einiger Zeit schwieriger wurde trennten sich die Wege. Seitdem schreibe ich manchmal wenn ich fragen habe und dann kommt es mir manchmal so vor wie als wär er leicht gereitzt wie ,, und sonst so sind wir ganz normal gefahren hä’’ hab dann gefragt was los ist und er meinte es ist wegen Schule und als ich ihn in der Schule gesehen habe kam er so freundlich auf mich zu wieder, wie als würde er sich freuen. Er folgt mir noch auf Instagram aber ich frage mich ob er nur da ist um mit seinen Kollegen über mich zu lachen und um mir nur etwas vor zumachen wenn er mich sieht. Dann kann ich ja komplett weg gehen wenn er mich eh nicht leiden könnte
2 Antworten
Er lacht nicht über dich. Er hat irgendein Problem, aber nicht mit dir, sondern ein persönliches.
Also ich kann es dir so sagen wie es gerade bei mir ist. Ist bei mir die gleiche situation nur dass ich der junge bin. ich habe einfach keinen bock zu schreiben und so und fühle mich oft gereizt obwohl nichzts schlimmes gesagt wurde. meint er sicher nicht so