Kann eine unerwiderte Liebe irgendwann einmal erwidert werden?

11 Antworten

Wunder gibt es immer wieder ,heißt es .Alles ist möglich,aber ich halte es für eher unwahrscheinlich .Wünsch dir einen schönen Sonntag

In der Liebe ist alles möglich. Kann sein, dass es einfach der falsche Zeitpunkt ist oder sich die Person ändert, so dass es irgendwann mal passt. Aber verbringe dein Leben nicht damit zu warten. Das Leben ist zu schön und es gibt soooooooooooooooooo viel Jungs und Mädels.

Liebe kann man nicht erzwingen....sie PASSIERT einfach....!!!!! Leider schiesst Amor seine Pfeile nicht immer zum rechten Zeitpunkt in die richtigen Herzen. Du kannst Glück haben.......aber wie lange du warten musst steht in den Sternen......es ist deine Lebenszeit die du vergeudest, wenn du wartest wird dein Blick auf die eventuelle wirkliche Liebe verschleiert!!!! LG elenore

wenn der Partner der die unerwiederte Liebe es nicht erwiedert weil sie den nicht Erwiederten wiederlich findet wird sie es nie erwiedern!

ja, das ist gut möglich! Ich würde aber trotzdem nicht drauf warten, denn manchmal kann es Jahre dauern bis diese Person nochmal darüber nachdnkt