Kann eine Schutzfolie das Laptop-display beschädigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du mit der schutzfolie auf den Monitor einhämmerst natürlich, die sind aber dafür gedacht ganz normal abgenommen werden zu können ohne schäden

Hallo,

du weißt also nicht, was Schutz bedeutet?
Dann lies einfach mal im Lexikon nach!

P.s.. Lexikon ist ein Buch, das Wörter erklärt.
Im Zeitalter des Internet gibt es das auch im Internet und heißt

WIKIPEDIA

Grüße aus Leipzig

Tungstencraft
Fragesteller

Sehr humorvoll. Da es online berichte gibt, diese Folien könnten durch den Kleber das Display beschädigen oder zum überhitzen bringen, wünschte ich mir eine klare Aussage bezüglich der möglichen schäden. Wenn sie ein solch humorvoller und studierter Mensch sind, können sie meine frage hoffentlich sinnhaft beantworten oder ein weiteres kommentieren unterlassen.

AlterLeipziger  25.05.2022, 21:30
@Tungstencraft

Wenn Du solchen

online berichte gibt

eben glaubst, dann mache es doch nicht....

Im übrigen kommentiere ich wen und was und wann ich will!
Ebenso könnte ich ja sagen, unterlasse solch dum e Fragen, mache ich doch auch nicht.

Tungstencraft
Fragesteller
@AlterLeipziger

Ich bin lediglich verunsichert, weil diese Haltung durch mehrere Quellen wiedergegeben wurde und ich mein investiertes Kapital nicht wegen eines vermeidbaren Defekts verlieren wollte. Ich interpretiere ihre Antwort also als "Nein"

Tungstencraft
Fragesteller

Ich kann sie ja nicht abhalten einen Kommentar zu verfassen, jedoch wirkt dieses Verhalten auf meine Frage recht arrogant. Ich hoffe, dass sie nie in die Verlegenheit kommen, "dumme" Fragen stellen zu müssen, da ihre Expertise allumfassend zu sein scheint.

Tungstencraft
Fragesteller
@AlterLeipziger

"hilft" hat bei ihnen eine ganz neue Definition. Vielleicht sollten sie ihr eigenes Lexikon verfassen.

Tungstencraft
Fragesteller
@AlterLeipziger

Sie scheinen eine menge Zeit zu haben, eventuell kann ihnen ein Kurs für angemessenes Verhalten mehr Vorteile im Leben bringen als online den inneren Soziopathen rauszulassen. Ich danke ihnen jedenfalls für ihre Antwort, so spöttisch sie auch sein mag und wünsche ihnen einen angenehmen Abend.