Kann eine PS 4 Pro überhitzen?

Konsole - (Games, PlayStation 4, PlayStation)

8 Antworten

ja, kann sie, aber das ist genug Zwischenraum und solange der lüfter nicht komplett verdreckt ist würde ich nicht damit rechnen, dass was passiert

FringeDivision
Fragesteller

Danke. Ich mache den Lüfter regelmäßig sauber.

Meine steht noch enger... Hat links und rechts vll 5-6 cm Platz... Nie Probleme gehabt oder was passiert :)

Das ist der schlechteste platz wo du die ps4 hinlegen kannst! Die warme luft staut sich in dieser kleinen box komplett auf weil die luft geht nach oben und somit bleibt sie größtensteil da drinne!

Ja sie kann überhitzten, du musst sie an einem besseren Ort packen oder sie zumindest bei Benutzung rauspacken. Ein Freund von mir hatte/hat seine PS4 an einem ähnlichen Ort wie deine hingestellt und das Teil klang wie ein Staubsauger und musste sich sogar wegen Überhitzung selbst ausschalten um abzukühlen. Wenn deine PS4 beim Spielen laut wird solltest du sie umgehend rauspacken denn daran merkt man das sie überhitzt.

Ja eine ps4 Pro kann überhitzen. So wie alle Konsolen ist sie so ausgelegt, möglichst günstig in der Produktion zu sein und somit sind die Kühlkörper klein.

Ausreichend Platz würde ich es nicht nennen. Wenn du vllt. 1-2 Stunden zockst kein Problem. Wenn du aber an einem heißen Sommertag 4-6 stunden oder so zockst wird sie ihre Probleme bekommen.