Kann eine Nachschreibearbeit unangekündigt geschrieben werden?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nach 3 schulfreien Tage darf man keinen Test/arbeit schreiben. Und wenn du jetzt lange krank warst (z.b. 6 Tage), müssen sie dir einen Termin geben.

ja, geht definitiv! besser ist es also in den ferien zu lernen...

Ja kann er. DIe muss nicht extra angekündigt werden.

Na toll. Dan wiederhol ich nocheinmal alles. Danke !!! :)

0

Ja darf man aber die meisten Lehrer kündigen so was vorher an. Auch wenn ich nachgeschrieben habe wurde mir immer ein bestimmter Tag genannt. Aber lern trotzdem lieber in den Ferien man weiß ja nie... .

Ja das kann er eigentlich schon...

aber die meisten Lehrer besprechen das nochmal mit dir wann du nachschreiben darfst