Kann eine Impfung das Mahlzeichen des Tieres sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer das Malzeichen nicht hat oder den Namen des Tieres oder seine Zahl, wird nicht mehr kaufen oder verkaufen können. (Offb 13,17)

....ich denke das kommt noch, wenn das Bargeld komplett abgeschafft wurde und wir nur noch mit einem Tattoo einkaufen können.

https://youtu.be/m6ZzqMcqb-w?feature=shared -> Die Geschichte des Geldes...kannst ja mal vorspulen auf 46:38 ;)

Kann eine Impfung das Mahlzeichen des Tieres sein?

Nein.

Kaiser Nero, der mit dem zweiten Tier gemeint war, war kein Mediziner.

Auf keinen Fall. Es ist eine Gesinnung, das Malzeichen ein Symbol dafür.

Es ist es nicht, aber es könnte als Träger für einen kleinen Chip benutzt werden neben andere Nutzungen!

"Assimilieren" durch das Hintertürchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter

Vieh und Sklaven wurden mit einem Malzeichen versehen, um sie als Besitz zu kennzeichnen. Das war ein glühendes Stück Eisen, das auf die Haut gebrannt wurde. Durch die Taufe bist du als Besitztum Gottes gekennzeichnet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.