kann eine gefüllte plastikflasche platzen,wenn man sie zu lange ins gefrierfach legt?

3 Antworten

ja, Plastik kann genauso platzen, passiert auch relativ häufig. Aber die meisten Flaschen sind da doch stabiler gebaut.

"zu lange"? MEHR als einmal zum eisblock gefrieren geht doch nicht, und wenn die flasche gerissen ist, macht sich das erst beim auftauen bemerkbar.

Die platzt genauso wie eine Glasflasche, allerdings mit weniger Scherben als diese.

Getränke ins Gefrierfach- bringt das was wenn man sie schnell kühlen will?

Hallo,

wenn man Getränke schnell kühlen will, ist es ja üblich, dass man sie in den Gefrierschrank/truhe legt. Wie lange muss zb ein Bier dort liegen damit es richtig schön kühl ist? Und wie lange darf es dort liegen, bevor es platzt? Danke schon im voraus für die Anworten...

...zur Frage

Ist es teuer ein Musclecar in Deutschland zu fahren?

Moin, schon seit Jahren ist es ein Traum von mir irgendwann mal einen schönen 67er Camaro oder Dodge Charger zu kaufen. Nur kenne ich mich da garnicht aus was es heisst so ein Auto in Deutschland zu fahren, was die Versicherung und Steuern angeht. Ist es noch teurer so ein Auto zu fahren als einen stinknormalen Opel oder VW??

...zur Frage

Schmelzdauer Eis 0,5l Flasche

Hallo,

kann mir jemand sagen wie lange eine 0,5l-Plastikflasche (die normalerweise mit Mineralwasser verkauft werden) mit Eis -die also voll ins Gefrierfach gelegt wurde- bei Raumtemperatur (ca. 20Grad) zum Tauen braucht, sprich: Bis das Eis komplett geschmolzen ist. Cool wäre es wenn es dazu eine Formel oder ein Applet gäbe um sowas zu berechnen. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wie lange Flasche in Kühlfach?

Naaabend,ich wollt mal wissen wie lange man Plastikflaschen (Arizona Ice Tea) im Kühlfach lagern darf, bis sie platzen? Hatte mal gehört die können platzen wenn die da zu lange drin liegen?

...zur Frage

Kann ein Wasserbett platzen?

Was meint Ihr, kann ein Wasserbett platzen?

...zur Frage

Habe mich im fitness studio angemeldet. Möchte auch traininieren aber ich kenne mich si garnicht aus, welches gerät? Welcher muskel? Wie? Wie lange??

Kann man dort einfach mitarbeiter fagen oder wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?