Kann eine frau kissenreiten durch penis an vagina reiben ersetzen ist das gefühl gleich für die frau?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Penis an vagina reiben 70%
Kissen reiten 30%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll bitte Kissenreiten bringen? Ein Geschlechtsteil wohl schon zu 99,99 %.

Je nach fähichkeit des Mannes wird es wohl oder übel Kissenreiten sein.

Fähichkeit? Danke

1
Kissen reiten

Aufgrund der Dummheit der Frage habe ich mich fürs Kissen reiten entschieden, ist aber nur die halbe Wahrheit. Sind am Ende völlig verschiedene Dinge und beides kann schöne Orgasmen verursachen. Nur eben anders.