Kann eine feder auch mit tinte schreiben oder muss man tusche nehmen?

1 Antwort

Tinte und Tusche unterscheiden sich nicht grundsätzlich. Das eine sind Patronen (Tinte), und Tusche kann man in ein Glas eintunken oder aufziehen. Aber eigentlich ist es egal.

vor- und nachteile von tinte beim zeichnen?

kennt ihr Vor- und Nachteile zu Tinte. Das ist für Kunst.Und Tipps im Umgang beim Zeichnen mit Feder und Tinte

...zur Frage

Bin ich talentiert bezüglich zeichnen?

Das Bild habe ich vor kurzem gezeichnet, nun frage ich mich ob ich gut zeichnen kann. Eigentlich bin ich nicht der Meinung, aber einige meiner Freunde und auch Lehrer meinen ich bin Seher talentiert. Was meint ihr?

...zur Frage

Kunst Selbstporträt?

Ich muss für Kunst ein Selbstporträt anfertigen habe nun aber keine Ahnung was ich falsch gemacht habe bzw was ich noch verändern muss damit es mir ähnlicher sieht?? Würde mich seht freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet :)

...zur Frage

Tusche alternative!?

Hallöchen :D

Ich brauche dringend bis Morgen Tusche und eine Feder (schwarz)! Zum Bestellen also schon längst zu spät! Und ich schätze mal bei den paar kleinen Bastelläden in unserer Stadt gibt's das nicht!

Könnt ihr mir sagen was ich da als alternative nehmen kann oder wie ich mit einem schwarzen Stift malen muss, damit es wie Tusche aussieht?

Also wie gesagt ich brauch das Morgen! GLG Lilli <3

...zur Frage

Wieso trocknet die Tusche so schnell?

Ich benutze seit neustem Tusche und Feder zum Inken, muss aber mindestens alle 5 Sekunden die Feder ins Tintenfässchen stecken, weil die Tusche sofort auf der Feder trocknet und ich nicht mehr weiter zeichnen kann. Ist das normal? Liegt es an der Feder oder Tusche?

...zur Frage

Tusche und Feder

Kann man den Bleistift wegradieren wenn man mit Tusche drüber gemalt hat und es trocknen lassen hat, oder verwischt die Tusche dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?