Kann eine Fähre untergehen?

4 Antworten

Es gibt kein unsinkbares Schiff, also ganz klar ja. Aber: Das ist extrem unwahrscheinlich.

Du kannst doch bestimmt Schwimmen, mach dir mal nicht so viele Sorgen :-)

Spaß beiseite, Fähren sind ein sehr sicheres Transportmittel, klar gibt es auch Unfälle, aber die sind statistisch gesehen eine extreme Ausnahme, vor allem in Europa!

Fährst du mit dem Auto zum Fährhafen?
Es ist viel viel vieeel wahrscheinlicher, dass du dabei verunglückst ;-)

Woher ich das weiß:Hobby
Naimrif  19.11.2023, 10:26

Wollte ich gerade schreiben....

Das ist schon mal passiert.

#Estonia