Kann eine Depression Krampfanfall auslösen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haste epileptischen Anfall wohl gehabt. Kumpel hat das auch manchmal gehabt. Auto fahren ist dann so ne Sache.

Korakis959
Fragesteller

Ja, das haben die Ärzte tatsächlich diagnostiziert. Epileptischer Anfall. Danke dir und lg

Hart ,was sagt das Krankenhaus dazu???

Ich z.b hatte UBER EINE WOCHE PANICKATTACKEN ...die echt schlimm sind...und hatte Eisenmangel und es ist viel viel besser geworden durch Eisentabletten,kann auch wieder schlafen ...manchmal verbirgt sich dahinter auch Mängel...

Korakis959
Fragesteller

Hallo Lias, Noch warte ich auf die Ergebnisse.. Blutdruck ist in Ordnung. Sie gehen von Krampfanfall aus. Morgen kommen wohl Ergebnisse.

Danke für deine Antwort und hoffentlich geht es dir besser. Lg

Ja, die Psyche (somit auch Depressionen) kann Krampfanfälle auslösen. Man nennt das dann "psychogener Krampfanfall". :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wieso angeblicher Krampfanfall? Den wirst du schon gehabt haben oder warum sollte dein Vater da lügen? Die Frage ist ja jetzt, was die Ursache war. Das versuchen die Ärzte rauszufinden. Ob da eine Depression mit reinspielt glaube ich eher nicht, aber wer weiß.