Kann eine Beziehung über 10.000 Kilometer und 2 Jahre halten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machbar. Ich denke innerhalb von 2 Jahren würdet ihr euch ja schon manchmal sehen und diese Wiedersehen werden dann nur umso intensiver. Bei manchen Leuten wird die Beziehung dadurch sogar stärker und es ist ja auch die Liebe die einen zusammenhält (bei wem die Beziehung eher körperlich ist, hat bei einer Fernbeziehung keine Chance)

Ich hoffe ihr schafft das...Viel Glück!

Versuch macht kluch, allzu hohe Erwartungen solltet ihr aber nicht haben. Viele Beziehungen gehen trotz Skype und Co. durch die Distanz in die Brüche und selbst wenn die 2 Jahre um sind, kann es sein dass es danach zur Trennung kommt, da man sich über 2 Jahre in einem ganz anderen Land sehr stark charakterlich entwickelt.

Ja, mittlerweile denke ich auch, dass sowas halten kann

Es wird nicht lange halten, Fernbeziehungen funktionieren nicht...!