Kann eine Beziehung mit einer rumänischen Frau die in scheidung lebt gut gehen

3 Antworten

Die Nationalität spielt keine Rolle. Fau mit Kind geht aber nur gut bzw. Patchwork nur wenn es wirklich ein Gleichgewicht gibt. Also du hast genausoviele Kinder, genausoviele Schulden, verdienst genausowenig, etc.

Alles andere wird sonst irgendwann in einem sich ausgenutzt Gefühl enden oder man ist sich nie sicher ob man nur gebraucht und nicht geliebt wird. Ein Kind ist eine Lebenslange verbindung mit dem biologischen Vater. Spätestens wenn es ums Erben geht.

In rumänien verdient man nicht viel. Daher ist für viele Rumänische Frauen Prostitution in deutschland ein guter Deal. Aber sicher gibt es auch etwas wie Dankbarkeit und Mentalität. In Rumänien gibt es mehr Frauenüberschuss und das Machtverhätlnis ist etwas anders bei der Partnerwahl als in deutschland. Es gibt eine ganz andere Kulturelle entwicklung als die in Deurtschland (Emanzipation, Industralisierung, Dezimierung der Männer im Weltkrieg, anderes gesundheitssystem, andere Politik) die die Menschen prägt. Zudem kommt das Beziehung mit gemischten Nationalitäten länger halten können, weil sie länger interessant sind und das exotische oft optisch attraktiver wirkt. Man ist viel eher bereit den anderen verstehen zu wollen und ist damit auch automatisch toleranter eingestellt.

Hallo,

du solltest wirklich wissen, ob sie tatsächlich in Scheidung ist!

Ich will keine Vorurteile verbreiten, ich will selber die rumänische Mentalität kennen lernen, aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es recht verbreitet ist, dass rumänische Frauen es beim neuen Frejnd behaupten! Entweder sind sie von dem Mann abgehauen oder machen sie mit ihm gemeinsame Sache oder waren nie verheiratet!

kann genauso gut oder schief gehen wie mit einer Frau anderer Nationalität mit oder ohne Kind

Harz 4 und Schwangere Rumänische Freundin

Hallo, ich bin 24 und bekomme Arbeitslosengeld und habe eine Rumänische Freundin die in Deutschland zwar einen Wohnsitz hat aber kein besonderes aufenthalts rechts.. da sie nun schwanger ist brauch sie eine krankenversicherung.. was kann ich tun ? Ist es möglich beim Arbeitsarmt vorzusprechen, und eine erlaubnis zu bekommen mit ihr zusammen zu leben ? Oder ist eine Heirat möglich dafür braucht man sicher viele papiere.. ich weis echt nicht weiter.. was soll ich tun ?

...zur Frage

Rumänien mit einem Hochwertigem Auto durchqueren?

Hi Leute, ich hab mal ne Frage,

Wie sicher ist Rumänien, wenn man es mit einem Hochwertigen Auto von Bukarest richtung Deutschland verlässt? Welche Strecke sollte man fahren? Wie sieht es mit Grenzkontrollen aus? Gibt es dort überhaupt noch welche? Also vom Zoll? Ich hab nähmlich paar horrorgeschichten gehört. wo sich leute als Polizisten ausgegeben haben und und und. Wie ist der Straßen zustand? Ich hoffe jemand hat da schon mal erfahrung gesammelt.

...zur Frage

Muss mein Freund an seine Ex Frau nach Scheidung Unterhalt zahlen?

Mein Freund hat zwei Kinder und ist geschieden. Das eine Kind lebt bei ihm und ist 14 Jahre alt. Der andere lebt bei der Mutter und ist 11 Jahre alt. Er zahlt an das eine Kind Unterhalt. Muss er auch an die geschiedene Ex Frau Unterhalt zahlen.

...zur Frage

Unterhaltszahlung Kind lebt in den USA

Meine Tochter lebt seit 15 Jahren (sie ist heute 17 Jahre) mit Ihrer Mutter meine geschiedene Frau in den USA . Bei unserer Scheidung gab ein Unterhaltstitel über Zahlung des Kindesunterhalts dem ich immer nachgekommen bin. Meine Frage ist ob der Unterhaltstitel den meine Ex Frau hat mit dem 18 Geburtstag meiner Tochter erlischt? Bin ich noch Unterhaltspflichtig ? Über die Lebensumstände meiner Tochter habe ich leider auch nach unzähligen Versuchen sehr wenig Informationen! Meine Unterhaltszahlungen gehen an Ihren Anwalt in Frankfurt Deutschland der dies dann in die USA weiterleitet.

...zur Frage

Scheidung zwischen Österreicher und Brasilianerin . 3 Jahres altes Mädchen aus dieser Beziehung. Frau will wieder nach Brasilien. Wer bekommt das Sorgerecht?

Mein Sohn ist mit einer Brasilianerin verheiratet und lebt in Scheidung. Aus der Beziehung stammt eine 3 Jahre alte Tochter. Die Frau will nach der Scheidung mit dem Kind wieder zurück nach Brasilien. Wie verhält es sich mit dem Sorgerecht und der Unterhaltspflicht. Welche Chancen besteht für das Sorgerecht des Vaters ?

...zur Frage

Haben in Rumänien und Bulgarien mehr Männer ihre Entjungferung mit einer Prostituierten im Vergleich zu Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?