Rumänische Filme Rumänische Sprache

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

montiere eine Satellitenschüssel, richte sie nach Thor 2 aus. Dort sind eine Reihe von Programmen auch unverschlüsselt!

Wenn du dir Digi zulegst, kannst du gegen eine geringe Gebühr an die 100 Sender anschauen.

Viele Dieser Programme sind u.a. auch in Englisch und rumänisch untertitelt!

Natürlich kann man Digi auch "unterwandern" aber wie, das mußt du selbst rausfinden! Ich bin Deutscher, wohne in Rumänien und werde noch in diesem Monat eine Rumänin aus meinem Dorf heiraten!