Kann eine Art "Freundschaft" zwischen Mensch und Spinne entstehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man könnte die Frage mit einem Zitat des

William Blake    1757-1827

englischer Maler und Dichter

beantworten:

D

er Vogel hat sein Nest, die Spinne ihr Netz, der Mensch die Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sicher kannst Du eine Freundschaft auch zu einer Spinne aufbauen die Du z. B. täglich in Deinem Umfeld hast. Mag bei der Spinne auch der Fall sein aber sie wird Freundschaft anders definieren

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Fritzli und der Willi warten immer auf die Selbstgefangenen Fliegen von meinen Söhnen. :)

Ihnen gefiel es bei uns so gut, dass Fritzli plötzlich ein Eiballen in seinem Netz hatte...."Mutti... ist Fritzi gar kein Mann? Warum hat der jetzt ein Ei im Netz?":))

Mir, der Mutti wurde es zu Bund und hab Fritzli plus Ei in den Garten gesetzt ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv. Ich lebe auch mit einer Spinne in friedlicher Koesxistenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rika1998
09.09.2016, 10:59

Ich meine dabei eher spinne zu mensch, das die spinne Menschen mögen :D

0
Kommentar von daria78
09.09.2016, 11:11

@ghul: Ich glaube eher, du bist jetzt Onkel. :'D

0

Na klar! Die Spinne hüpft nach einiger Zeit täglich auf deinen Schoß und möchte gestreichelt werden. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?