kann eine app auf mein pc nicht löschen also bluestacks player wie fixe ich es?

GrasshopperFK  12.10.2023, 21:09

Wie bist du denn vorgegangen?

Flarrow930
Fragesteller

habe bluestacks runtergeladen und habe es gelöscht weil ich es docch nicht mehr haben wollte

GrasshopperFK  12.10.2023, 21:13

Ernsthaft? Du schreibst das du etwas nicht löschen kannst, aber gibst keinerlei Infos darüber? Nochmal anders: Wie hast du es versucht zu löschen?

Flarrow930
Fragesteller

ja auf systemsteuerung und dann auf programm deanstilieren, ich konnte die zwei bluestacks löschen aber die 3. datei nicht. da steht ich habe es gelöscht aber ist immer noch da

1 Antwort

Dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Eintragungsfehler. Ggf. mal ein Tool besorgen, welches die Registry aufräumt und schauen ob bzgl. Bluestacks alle Ördner gelöscht wurden. Sowoh im Progamm-, als auch im AppData Bereich.