Kann eine Frau schwanger werden wenn der Mann nicht gekommen ist?

10 Antworten

Ja, sie kann schwanger sein. Der Penis sondert vorher einen "Lusttropfen" ab, in dem sind auch schon Spermien enthalten. Es kommt aber auch drauf an, ob deine Freundin grade ihre fruchtbaren Tage hat oder nicht. Beim nächsten Mal lieber gleich ein Kondom benutzen!

Ja sie kann schwanger werden!!!

Denn während der eigentlichen Penetration, KANN es schon passieren, dass Geringe teile von "Samen" frei kommen, z.b im sog. "Lusttropfen" !

Darum ist auch die Verhütungsmethode, in der man kurz vor dem Samenerguss, den Penis heraus zieht, auch nicht gerade sicher!

Also empfehle ich dir unbedingt die Pille in Kombination mit dem Kondom zu benutzen, da beides vor der Schwangerschaft schützt, und das Kondom dazu vor Geschlechtskrankheiten! :)

Viel Spaß und Liebe Grüße Plaudi ;)!!

PlauderKecks  17.06.2012, 19:40

Ich finde es unfassbar dass, das andere Wort für "Samen" welches mit "SPER.." anfängt, hier zensiert wird :D!!

Nicht unmöglich. Kommt dem Koitus interruptus nahe.

es könnte sein, da du Lusttröpfchen verlieren kannst ; ) also ausschließen kann man es nicht

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus.

Quelle: fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm