Kann ein Samsung Handy einem iPhone Handy auch Hotspot geben oder geht das nur von iPhone zu iPhone?

3 Antworten

Beim Hotspot handelt es sich um ein vom Handy aufgebautes WLAN-Netzwerk nach IEEE Standard. Es gibt also keinen Grund für irgendwelche Probleme.

So weit ich weiß geht das Schon.

Man kann zwischen IPhone und Samsung keine Hauseigenden Funktionen wir "Wifi Direct" nutzen, aber über die normale WLAN-Funktion sollte es klappen.

Ich habe hier was für dich was dir helfen kann und viel Glück 🍀👍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch der für jeden gerne da ist
 - (Computer, Technik, iPhone)  - (Computer, Technik, iPhone)