Kann ein Ohrringstecker in meinem Ohrloch drin sein?

5 Antworten

Ist dein Ohrring vielleicht eingewachsen? Sowas kann vorkommen. Kommt er hinten noch raus oder ist er nicht ersichtlich?

Normal geht man mit Piercing Problemen zum Piercer, der ist der erste Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht.

Hey,

Bei mir war es auch so das kurz nach dem Ohrringe stechen alles etwas angeschwollen war vorallem nach dem zweiten mal... Ich erzähle dir jetzt aber mal meine Story deswegen kommen wir erstmal später zum zweiten mal...

Also...

Vor ca. 4-5 Jahren so habe ich mir meine ersten Ohrringe stechen lassen die auch gut abgeheilt sind. Ein Problem war nur das ich sie viel zu wenig gedreht habe. Das war aber bei den Heilsteckern nicht so das Problem.

Ich habe dann das aller erste mal glaube ich meine Ohrringe gewechselt.

Sie waren zu dem Zeitpunkt wirklich noch frisch und halt offen ist halt so wenn man sie stechen lässt das es halt abheilen muss.

Mir ist leider dann zu spät aufgefallen dass es wirklich noch nicht ganz so gut abgeheilt war wohl ich schon die neuen Ohrringe drinnen hatte ( ist ja auch klar das dauert ja nun ne ganze Weile )... und habe sie nicht mehr oft gedreht und das Zeug benutzt...

Dadurch ist ein Stecker meines Ohrringe in mein Ohrloch eingewachsen... Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat aber ich denke 1-2 Tage oder etwas länger... Ich habe sie halt nicht oft gedreht, weil ich dachte sie sind abgeheilt. 🤷🥲

( Ich war noch etwas jünger und habe nicht gut drauf geachtet )...

Zum Glück hat noch ein kleines Stück des Steckers heraus geguckt und wir konnten es mit einer Pinzette entfernen.

Danach habe ich alles gut abheilen lassen. Ich trage zwar noch am Ohr eine kleine Narbe ( sieht man nicht da es dort ist wo der Stecker ist ).

Ich habe sie mir bevor ca. einem Jahr erneut stechen lassen.

Ich bin jetzt auf jeden Fall vorsichtiger...

Ich denke nicht das der Stecker innerhalb einer Nacht komplett eingewachsen ist... Ich weiß es natürlich nicht möchte nicht falsches sagen.

Ich wäre lieber vorsichtig und würde es beobachten.

Nach dem zweiten mal stechen war es bei mir ziemlich angeschwollen aber nach dem ersten mal glaube nicht so doll ( ka ).

Beobachte es... Ich wünsche dir viel Glück. :)

Mit der Vermutung solltest du vielleicht zum Hals- Nasen- Ohrenarzt (HNO Arzt) gehen.

Eigentlich nicht, aber eh in den Fall zum Arzt, der kann dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atherome bzw. Grützbeutel, sind meist harmlos kannst mal zum HNO Arzt gehn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles