Kann ein Legilimentor auch die Gedanken einer Person lesen deren Spache er nicht kann?

2 Antworten

da Gedanken nicht nur aus Worten bestehen, würde ich mal davon ausgehen. Vielleicht nicht jedes Detail, aber Bilder oder Gefühle kann man ja auch ohne gleiche Sprache verstehen

Wohl ja.

Es soll angeblich eine Verständigung geben, wo keine bestimmte Sprache mehr nötig ist, um etwas zu sagen.

und: Frage Dich, ob es so etwas im Diesseits überhaupt gibt. Und wenn ja, wie anstrengend es für den "Gedankenleser" ist. Der hält das nicht lange durch, so er es überhaupt kann.