Kommen Spinnen in dem Film "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind vor" ?

3 Antworten

Nein da kommen keine Spinnen vor. Wenn man einen Film sehen möchte vor dem man als arachnophobiker Angst haben könnte dann den gleichnamigen Film Arachnophibia. Da "spielt "sogar eine vogelspinne mit. Der könnte Angst machen weil da Spinnen zu sehen sind denen man von der Größe her begegnen könnte. Es kommen ganz viele vor die etwas größer sind als eine sehr große Winkelspinne.

Soweit ich weiß, brauchst du keine Angst zu haben. Acromantulas (die Spinnen in Harry Potter) kommen in Phantastische Tierwesen nicht vor und werden nur kurz erwähnt ;)

Nein, es kommen keine Spinnen vor. (Ich habe den Film am 18.11 gesehen)