Kann ein Kaninchen blind werden?

...komplette Frage anzeigen weißer Fleck im Auge - (Kaninchen, Blindheit, Kaninchen blind)

4 Antworten

Huhu,

Blind mit 2 einfach so ist unwahrscheinlich, aber möglich. Hat er sich vielleicht irgendwie verletzt? Kann auch ein Anzeichen von EC sein. Riss in der Hornhaut usw..

Würde es dringend tierärztlich abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir am besten ein Tierarzt beantworten. 

Jedes Tier kann blind werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IchLetsPlayYT 08.10.2017, 22:55

Jedes dass noch nicht blind ist oder Augen hat.

1

Ich hatte zwar noch nie nen kanichen oder ähnliches aber ich würde aufjedenfall damit einmal zun tierartzt gehen so schnell wie möglich. Der weiß dann was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage dich, wie er da durchscháuen soll, natürlich ist er auf dem Auge zumindest zentral blind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?