Kann ein junge beim rummachen kommen ohne das man hand oder mund benutzt?

11 Antworten

Hallo Lilaliebe,

nicht nur Mädels können einen Orgasmus haben ohne sich zu berühren, auch Jungens können das. Manchmal werden sie morgens wach mit einem naßen Fleck im Bett weil sie feuchte Träume hatten.Das ist so bei jedem normalen Menschen weil nämlich SEX im Gehirn anfängt! Gruß ES 0815

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann passieren, es kann aber auch sein, dass er sich einfach so wieder abgeregt hat., ohne Höhepunkt.

Das kann vorkommen, wen die Erregung (die spielt sich ja auch im Kopf ab) lange andauert

Dann wäre seine Hose nass....

Oder aber die Erregungswelle erreichte ein Tal.

Das kommt auch bei jungen Männern vor, dass sie nicht (mehr ) können

Wie das ist möglich? Ich hab das noch nie geschafft. Aber vielleicht macht er es sich einfach nicht oft genug selbst... Aber erregt wird der Penis schon durch Gedankenkraft allein. Doch zum Ende kommt man in der Regel nur durch Reibung.

Fielkeinnameein  23.10.2013, 22:14

Ausnahmen bestätigen bekanntlich jede Regel ;) Frag mich nicht wie man das schafft, ich kanns nicht, weiss aber das es möglich ist.

Lilaliebe99
Fragesteller

Also er hat sich ja an mir gerieben.. So Körper an Körper halt :)

Fielkeinnameein  23.10.2013, 22:23
@Lilaliebe99

:) Je nach Intensität schon möglich .. deine eigentliche Frage, ob das möglich ist, ist aber klar mit JA zu beantworten :) Schönen Abend noch

Es geht auch ohne ihn zu berühren. Mein Freund hatte auch einen orgasmus, während ich schlief. :)

tavi94  24.10.2013, 21:10

Er