Das ist nicht normal! rede mit einer person der du vertrauen kannst und hol hilfe! Wenn das noch weiter geht das er ihn zb rausholt oder so omg du tust mir extrem leid! Geh zum jugendamt oder so. Rede mit deiner Mutter oder jmd anderem aber du musst da was machen! Das ist ja schon fast belästigung finde ich.

...zur Antwort

Stöhnen ist ganz normal. Manche stöhnen viel andere eher wenig. Oder auch gar nicht. Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst musst du es ja nicht tun. Aber ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen das es noch umso schöner und leidenschaftlicher wird wenn man beim petting oder wahrscheinlich auch beim sex seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Probiere es doch einfach mal aus, wenn dir gefällt ist ja super ansonsten lässt dus eben einfach :) viel Spaß beim ausprobieren !

...zur Antwort

Hallo! Also es ist logisch das deine Freundin etwas aus deiner vergangenheit wissen möchte. Viele wollen das. Sie anzulügen oder ihr etwas zu verheimlichen ist immer doof weil es irgentwann eh raus kommt. Es ist ja nicht schlimm das du heute noch mit deinen ex freundinnen befreundet bist. Klar wird sie das nicht so toll finden aber sie muss damit klar kommen, weil sie ebenso zu deinem leben gehören wie sie. Du musst ihr ja nicht jede kleinigkeit erzählen aber wir Frauen bzw Mädchen freuen uns über Offenheit! Viel glück ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.