Kann Ein Handy Kaputt gehen wen man zu viele Nachrichten Spammt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, durch normalen Betrieb - egal, welche seiner Funktionen Du verwendest, passiert dem Handy nichts. Dafür ist es ja gebaut.

Du wenn du es danach auf den Granitboden schmetterst.

Es gibt aber auch crashcodes, mit denen du whatsapp irgendwie crashen kannst. Google mal danach

Leonhelp
Fragesteller

Ok Danke XD Ne ne hab Grade Einfach Nur Lust meinen Kumpel Mit Makro Zu triggern XD

hab halt oft gehört das Das Handy Dan Irgendwie Kaputt Geht...

slonn  14.03.2021, 02:30
@Leonhelp

Such nach crashcode copy past und schicke es deinem Freund. Er soll dann auf Whatsapp gehen und kann es für ungefähr eine Stunde nicht mehr benutzen. War bei mir auch so