Kann ein Flachbildfernseher eigentlich explodieren?

5 Antworten

von allein nicht und auch ein röhrenfernseher explodiert nicht, er implodiert.

wenn du etwas C4 oder anderes explosives Material dranhängst, BESTIMMT :)

Falls du das mit dem Gedanken an alte Röhrenfernseher meinst, würde ich sagen nein. Aber auch alte Röhren können nicht explodieren.

Was hätte es für Auswirkungen gegeben wenn ein Nachbarplanet der Erde explodieren würde?

Würde sich eigentlich überhaupt etwas auf der Erde Auswirken wenn die beiden Nachbarplaneten der Erde also Venus und Mars explodieren WÜRDEN?

...zur Frage

Kann eigebtlich jedes netzteil explodieren bzw kann auch ein billiges netzteil explodieren und die hardware zerstören oder gibt es daeinen schalter der an geht?

...zur Frage

Werden noch Röhrenfernseher hergestellt?

Hallo, werden eigentlich noch Röhrenfernseher von Großen Firmen gebaut ? Mir ist aufgefallen, das hier im Saturn nur noch Flachbildfernseher verkauft werden...

...zur Frage

Wenn eine Kamera einen Bildschirm abfilmt, auf dem genau das Kamerabild zu sehen ist, müsste dann nicht alles explodieren?

Also dann gibt es ja ein Bild im Bild im Bild im Bild.... bis in die Unendlichkeit, weil man ja immer auf dem Bildschirm den Bildschirm wieder sieht und auf diesem wieder und wieder, endlos. Müsste dann nicht alles explodieren, weil es die Unendlichkeit ja nicht geben kann in echt? Da wird doch dann alles überlastet weil man die UNendlichkeit erzwingt und dann müsste es sich selber vernichten, weil es nicht existieren kann oder?

...zur Frage

Können E-Shisa in Deutschland explodieren?

Hallo Leute, können 'deutsche' E-Shisha explodieren? Die Sachen werden doch eigentlich getestet?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?