Kann ein Buchprojekt bei BoD, wenn man es zu lange nicht umsetzt, einfach verschwinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, die dafür registrierte ISBN erlischt nach 90 Tagen.

Man sollte auch erst dann dort ein Projekt anlegen, wenn das Buch FERTIG ist. Fertiges Cover und fertiger Text. Die notwendigen Formatierungen und Anpassungen schaft man dann in der Regel in wenigen Tagen.

Wenn ich aber dort schon ein Projekt anlege, wenn vielleicht gerade das erste Kapitel im Rohentwurf steht, dann ist das einfach zu früh. Und auch bod knallt sich nicht die Server mit Tausenden von Projektleichen zu.

FerioCalethrix
Fragesteller

Stimmt auch wieder, hatte ich nicht drüber nachgedacht 🤔 danke sehr! Mein Buch muss halt noch lektoriert werden und Bilder müssen hinzugefügt werden. Ich hatte das Projekt deshalb vorsorglich schonmal eröffnet.

LG

cas65  10.11.2019, 19:29
@FerioCalethrix

Die Ungeduld ist verständlich. Aber geht halt auch manchmal nach hinten los.