Kann ein 3. Anlauf funktionieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, es kommt nicht auf die Anzahl an, obwohl irgendwann machts wahrscheinlich keinen Sinn mehr. Wichtiger ist, daß man redet, das man sagt, was einen stört, das man sich arrangiert....das scheint bei euch bei den ersten beiden Anläufen nicht so geklappt zu haben.

MaandyMariie
Fragesteller

Ja genau, das war das Problem. Er sagt er glaubt ich bin nicht die richtige weil wir es nicht wirklich schaffe, miteinander zu sprechen. Weiß nur nicht wie ich ihn dazu bringen kann, es nochmal zuversuchen und genau dies zu ändern..

Ich denke nicht. Da müßt ihr euch komplett geändert haben.

Einen Versuch ist es immer wert. Nur das zweite Mal ist schon nicht einfach.

Versucht es. Ihr habt nichts zu verlieren nur zu gewinnen

Es wird wahrscheinlich schwer sein...
Man sollte sich die Frage stellen warum hat es bei den letzten 2 malen nicht funktioniert. Wenn ihr beide diese Probleme löst die euch damals auseinander gebracht haben und nicht wieder solche in der Art veranlasst könnte es funktionieren.
Ich würde es aber an deiner Stelle sein lassen, was schon 2 mal nicht geklappt hat wird höchstwahrscheinlich auch beim 3 mal nicht Funktionieren. Aber trotzdem wünsche ich euch beiden einen guten Neuanfang:)

Natürlich ist das möglich, aber es ist sehr schwer. Wenn die allerdings scheitert, dann vermute ich einfach mal, dass es das endgültig war.

Kommt darauf an wie sich beide entwickelt haben und wegen was man sich überhaupt getrennt hat.