Kann eig jeder Badminton und Federball spielen?

4 Antworten

Solange man einen guten Gegenspieler hat, der gleich gut ist oder jemanden, der sich Zeit nimmt und es dir halbwegs beibringt, kann es eigentlich jeder spielen. Aber man kann es sich auch sehr gut selber beibringen. 👍😊

Spielen kann es im Prinzip jeder (ebenfalls sowas wie Fußball, Volleyball, Basketball etc.) jedoch meiner Meinung nach nur, wenn der Spielfluss nicht ganz beeinträchtigt wird.

Wenn beim Badminton derjenige es nicht mal schafft vom hinteren Feld den Federball in das gegnerische Netz zu befördern, dann stört es den Spielfluss extrem d.h. in dem Fall kann dann nicht jeder Badminton spielen.

Möchte man auf höherer Intensität spielen, dann ist das Spiel gar nicht so leicht.

Kann jeder spielen Intensität kannst ja selber festlegen.

ich spiele es seid 8 Jahren und es ist mega leicht