Kann durch Gemüse in meiner vagina was passieren?

7 Antworten

Nein, da kann dir im Grunde nichts passieren. Die Gurke besteht nur aus Wasser und wird schon wieder rauskommen (falls es überhaupt stimmt, dass noch was drin ist). Natürlich kannst du auch den Frauenarzt/ärztin fragen. Ich würde aber erst mal etwas abwarten. (Du bist sicher nicht die erste, der so etwas passiert ist.)

julimuli96  27.01.2018, 17:10

falsch, es ist immer noch ein Fremdkörper und an dem sind Bakterien

Shiftclick  27.01.2018, 17:11
@julimuli96

Die Bakterien wären auch dran gewesen, wenn die Gurke rückstandslos wieder rausgekommen wäre. Bakterien sind ein nennenswertes Problem bei ganz normalen anderen sexuellen Praktiken, das hält wenige davon ab, diese Kulturtechniken auszuüben.

na "das Gemüse" wird sich schon herausarbeiten...bzw...die Muskulatur der Vagina wird dafür sorgen....

Ansonsten kann auch helfen..sich in eine Badewanne zu setzen, und zu "spülen"....

die Mutter würde ich jetzt auch nicht unbedingt danach fragen.... es wäre mir--als Frauchen-- peinlich, wenn die Mom nachschaut, ob da noch was drinne ist...

Das hört sich eher nach zerquwetschen an

Naja ich würde mir keine Sorgen machen ist ja gesund

Aber essen würde ich die nimmer

du lebst gesund und kannst nicht schwanger werden, mit Gemüsse !!!