Kann dieser Lightscribe Brenner auch farbig drucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lightscribe ist immer schwarz auf "bernsteinfarbig" Weisse CD farbig bedrucken kann nur ein Farbdrucker. Es gibt einige Tintenstrahler, die CDs von hinten gerade unter den Druckkopf einziehen.

kann ich die auch mit meinem ganz normalen drucker bedrucken?? (canon pixia mp510)

0

kann das auch mein normaler farbdrucker canon pixia mp 510

0

farbig drucken geht mit lightscribe gar nicht, es bleibt immer bei dieser komischen gelblichen farbe

kann ich die auch mit meinem ganz normalen drucker bedrucken?? (canon pixia mp510)

0

kann das auch mein normaler farbdrucker canon pixia mp 510

0

CDs Brennen und Bedrucken in einem Gerät (Mehrfarbig!)

Hallo,

bei mir in der Arbeit benutzen wir für das Bedrucken und für das Brennen von CDs zwei Geräte, was den Vorgang etwas umständlich macht.

Gibt es Geräte, mit denen es möglich ist, eine CD zu brennen und im gleichen Schritt, oder einem Zweiten (nach Wenden o.ä.) auch gleich Bedrucken kann?

Das ganze muss Mehrfarbig sein! Somit fällt Lightscribe weg. Außer ich bin da nicht auf dem aktuellen Stand und man kann damit nun auch mehrfarbig drucken.

Ich danke im Voraus!

Grüße

...zur Frage

gibt es hd dvd brenner und worauf kann man hd dvds abspielen?

Hallo, Ich bin gerade auf der suche nach einen HD dvd brenner, aber ich bekomme im internet fast nirgendwo antworten, ob es überhaupt hd dvd brenner gibt. Meine frage ist jetzt, weiß einer ob es HD dvd brenner gibt? und ob ein ganz normaler blu ray brenner der alle blu ray rohlinge unterstützt hd dvds lesen oder beschreiben kann? Weil einen Blu ray brenner habe ich bei mir.

Danke im vorraus

...zur Frage

Wieso druckt der Drucker HP Officejet 4500 Wireless immer in S/W?

Hallo, habe Drucker HP Officejet 4500 Wireless. Druckt beim Ausrichten der Patronen in Farbe wie es ja auch sein sollte. Wenn ich in Farbe Scenne klappt es auch! Nur wenn ich Bilder vom Rechner Drucken will, kommen die immer in Schwarz / Weiß aus dem Drucker. Habe auf dem Rechner Farbig angeklickt. Da ich jetzt schon alles probiert habe und die schwarze Tinte langsam zur neige geht frage ich leider mal die Experten. Gruß Wolfgang

...zur Frage

Gibt es bei Media Markt DVD-Lightscribe-Rohlinge?

...zur Frage

Wie drucke ich farbig?

Hallo,
wir haben in der Firma einen Farbdrucker "RICOH Aficio SP 5200S PCL 6" der kann auch farbig drucken. Patronen sind auch voll und eingesetzt. In den Einstellungen haben wir schon alles ausprobiert aber er druckt einfach nur schwarz-weiß. Wir haben keinen teuren Wartungsvertrag und deshalb auch keinen Support. Hat jemand evtl. Erfahrung mit dem Gerät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?