Kann die Waschmaschine dadurch kaputt gehen?

4 Antworten

Wasser / Strom / Blech und Elektronik ist keine gute Kombination.

beschwert euch.. Auch kann es zu Schimmel und Bauschäden kommen.

Ansonsten an die Hausverwaltung wenden.

Wir haben auch so Vögel die Hängen Wäsche im Trockenraum auf und machen alle Fenster zu da Winter .. :(

Das darf nicht sein ( Strom Schlag Modergeruch Schimmelbildung), daher erst einmal sie dazu bringen, ihre Maschine richtig an zu schließen, macht sie das nicht, dann ist der Vermieter gefragt!

Nur, wenn das Wasser ins Gerät kommt.

Das Gehäuse kann rosten, wenn du keine Miele hast, weil das bei allen Herstellern außer Miele nur lackiert ist.
Bei Miele ist dies emailliert

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Zumindest fängt die an zu rosten.

Die Nachbarin hätte ich schon eingenordet! 😡