Kann die Vagina den Penis besser aufnehmen, wenn...?

6 Antworten

Da 'saugt' nyx!

Es geht besonders gut, wenn die Frau besonders feucht und entspannt ist, ODER man 'künstlich' mit zusätzlicher Feuchtigkeit nachgeholfen hat!

Entspannt ist. Eigentlich logisch.

Du kannst den Beckenboden anspannen, wenn er drin ist. Das merkt er, denn du bist dann enger.

Schönen Abend

Das Eindringen des Penis geht leicht, wenn die Frau sehr erregt ist und die Vagina völlig entspannt ist. Das ist der Normalfall, so sollte es sein.

Wenn der Rhytmus beim Sex gefunden ist, kann die Frau die Beckenbodenmuskeln anspannen, das macht die Vagina enger und ergibt mehr Stimulation für den Mann.